Menu here

Homöopathie

HomoeopatieEine der vielleicht individuellsten Heilmethoden überhaupt. Es gibt über 5000 homöopathische Mittel. Jedes Mittel hat seine ganz eigenen Symptombilder und hat sein ganz eigenes Wesen. Jeder Mensch bekommt genau die Mittel, die passen. Denn kein Mensch ist wie der andere und kein Schmerz ist wie der andere.

Harnschau

In meiner Familie wird die Harnschau seit über 200 Jahren praktiziert und weitergegeben. Diese ist eine sehr alte Diagnoseform, die es ermöglicht schnell und einfach viel über die Gesundheit eines Menschen zu erfahren.

Allergietherapie, Bioresonanztherapie

Eine unserer großen Volkskrankheiten ist die Allergie. Mit dem Bioresonanzgerät der Firma Regumed kann man einfach und schnell Allergien und Unverträglichkeiten testen und therapieren.

Seele und Geist

SchamanismusUm die Tiefen deiner Seele zu ergründen und einen Zustand innerer Ruhe zu erreichen, meditiere jeden Tag 15 Minuten. Solltest du keine Zeit haben, meditiere eine Stunde.